Skip to content

CHILLEN IN DER HOOKAH LOUNGE MÜNCHEN

In der Hookah Lounge München herrscht eine wohlige, gemütliche Atmosphäre. Hier werden Shisha Liebhaber jedes Alters angesprochen. Die Jugend kann bei einer aromatischen Shisha in Ruhe chillen, die Erwachsenen können unter anderem eine Feierabend Shisha genießen oder nebenbei etwas arbeiten. Die Zentrale Lage der Hookah Bar macht die Lounge zu einem viel besuchten Geschäft. Überfüllt wirkt die Shisha Bar dennoch nie, da genug Raum für alle vorhanden ist.

TRADITION IN EINER SHISHA BAR IST WICHTIG

Tradition ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Lebens. Traditionen erinnern an vergangene, gute Zeiten. Diese sollten ruhig immer wieder aufleben dürfen. Die Shisha Lounge München legt viel Wert auf Tradition und ist sich bewusst, wo die Shisha ihren Ursprung hatte. Aus diesem Grund wird die traditionelle Shisha von Khalil Mamoon verwendet. Sie ist besonders hochwertig und bietet ein ansprechendes Design. Sie passt zum Gesamtambiente der Hookah Lounge München. Die Shisha ist leicht anzuwenden und kann perfekt genossen werden. Dazu gibt es Standard- und Premiumtabak von Amy Gold. Dieser Tabak bietet ganz außerordentliche Aromakombinationen. So trifft schon mal Grapefruit mit Zitrone auf Ice. Auch Traube mit Guave ist eines der besonderen Aromen. Es gibt aber nicht nur fruchtige Tabake, sondern auch würzig herbe Sorten.

UnsereÖffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag 16:00–00:00 Uhr
Freitag 16:00–02:00 Uhr
Samstag 16:00–02:00 Uhr
Sonntag 16:00–00:00 Uhr
TISCHRESERVIERUNG TELEFONISCH UNTER 0176 457 30 233

Tisch reservieren

BERATENDES PERSONAL IN DER HOOKAH LOUNGE MÜNCHEN

In der Shisha Bar München gibt es nur geschultes Personal. In der Shisha Lounge wird der Kunde nicht einfach nur bedient, sondern auf Wunsch auch beraten. Wer noch nie zuvor eine Shisha geraucht hat, bekommt mit viel Geduld, alles genau erklärt und gezeigt.

Auch bei der Auswahl der Tabaksorte stehen die Mitarbeiter gerne beratend zur Seite. Durch die Kompetenz und Freundlichkeit der Gastwirte gibt es schon zahlreiche Stammkunden in der Münchener Shisha Bar. Wer sich seinen Lieblingsplatz sichern möchte, kann gerne vorab reservieren.

EIN SCHÖNES WOHLFÜHLPAKET

Wer in die Hookah Lounge München kommt, kann ein schönes Wohlfühlpaket genießen. Es gibt eine hochwertige Wasserpfeife, Tabak nach Wahl und bei Bedarf ein schmackhaftes Getränk und kleine Snacks. Gemütliche Sitzmöglichkeiten sind eine Selbstverständlichkeit. Die Gäste können mittendrin oder auch etwas separiert sein. Kundenwünsche werden nach bestem Gewissen erfüllt. Die Shisha Lounge in München, darf und soll gerne als Erholungsort angesehen werden.
naturshisha
lounge muenchen
2021-nps